Zivilisation gesucht ..

Klick für Zoom
Klick für Zoom

Übrigens - bei Timestation 10 hatte ich etwa 1.000 Kilometer zurückgelegt und wurde von meinem Team herzlichst in Empfang genommen - Küchenchef Bertl hat sogar chinesisch gekocht. Er sorgt wirklich ausgezeichnet für mein Wohl und das meiner Crew. Bei diesen Dingen macht ihm keiner etwas vor.

 

Nachdem in der Wüste Arizonas auch nicht unbedingt die meisten Ortschaften anzutreffen waren, ist es auf den nächsten Streckenabschnitten um nichts besser - wenn nicht sogar noch schlimmer. Der Weg führt durch eine Indianerreservate und viel Steppe - sehr viel Steppe. Dafür aber mit überaus genialer Aussicht - einfach überwältigend. Wenn man so etwas nicht selbst live miterlebt, kennt man es gerade mal aus Film und Fernsehen.  Aber was soll ich beschreiben - guckt einfach mal in die Galerie.

Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Tschuxi (Sonntag, 19 Juni 2011 07:33)

    Hallo Andi!
    Schön mal wieder etwas von euch zu hören und v.a. und das ist das wichtigste, dass du noch sehr positiv klingst. Durch diese Landschaft zu fahren muss gigantisch sein, hoffe du kannst ein wenig von der tollen Aussicht genießen.

    Weiterhin alles Gute und toi toi toi

    lG Uli

  • #2

    Tanja (Sonntag, 19 Juni 2011 07:58)

    Hallo Andi!
    Schön von euch wieder zu hören und auch wunderschöne Bilder zu sehen. Viele zu hause haben schon befürchtet, dass ihr in den Bergen verschollen seit,weil wir so lange nicht von euch gehört haben. Ich hoffe dir und deinen Team geht es gut.
    Tritt weiterhin kräftig in die Pedale, du bist einfach super.
    Weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Gesundheit.
    P.S.:
    ich habe schon die ersten Druckstellen auf meinen Daumen vom ständigen Daumenhalten.
    Liebe Grüsse an alle
    Tanja

  • #3

    verena & hansjörg (Sonntag, 19 Juni 2011 10:22)

    das klingt doch sehr positiv !! schön dass bisher alles so gut verläuft - weiter so !!

  • #4

    Manny (Sonntag, 19 Juni 2011 14:14)

    Hallo Andi!
    Verfolge das Rennen nun schon 3 Tage und ich muss dir jetzt schon gratulieren. Du bist einfach SUPER. Ich wünsche dir für die nächsten Tage alles Gute. Weitert so - Du schaffst das. Wenn du wieder zu Hause bist fahren wir mal gemeinsam mit dem Fahrrad, so 100 km, mehr pack ich nicht. Gibst mir 3 Stunden Vorsprung und fährst dann auf Sparflamme. Jetzt im ernst: Ich drück dir fest die Daumen. Schöne Grüße auch an dein Team. Ihr seid große Klasse. Liebe Grüße aus Matzen.

  • #5

    Uschi (Sonntag, 19 Juni 2011 14:39)

    Hallo Andi!
    Hab grad die Zwischenfanfare für dich aufspielen lassen, da du ja bereits die ersten 1000 Meilen und das ist bereits ein Drittel geschafft hast. Jetzt wirst ja die Berge bald wieder hinter dir lassen und wir hoffen, dadurch wird es wieder leichter für dich!:-)
    Die neuen Fotos von der Landschaft sind echt klasse, wunderschönes Panorama. Ich hab einen Strommasten entdeckt und immerhin keinen Irren, der versucht hinaufzuklettern. Na ja, dort würd ihn ja auch keiner entdecken. Diese Action gibts nur zuhause bei uns, dadurch waren dann deine daheimgebliebenen Kameraden auch ganz schön eingesetzt! Zum Glück ist alles gut ausgegangen!
    Chri meint, Pauli hätte Wäsche gewaschen? Ich glaub nicht, der sitzt ja meiner Meinung nach im Follow-Car oder nicht? Obwohl das Wäschewaschen wär er ja von zuhause her gewöhnt. Tja, so ist das eben, wenn man von einem perfekten Hausmann geheiratet wird!
    So Andi, auf zu den nächsten 1000 Meilen! Die nächste Timestation wartet bereits darauf von dir passiert zu werden. Dafür viel Kraft und Spaß, greetings auch an die wahrscheinlich gestresste Crew
    Uschi und Patrick

  • #6

    manuela & david (Sonntag, 19 Juni 2011 15:24)

    hallo andi und team,
    seid toll unterwegs 1000 meilen bereits hinter dir.
    anscheinend geht es dir gut,weil du nach dieser meilenleistung und wenig schlaf auf den fotos noch lachen kannst!
    weiter alles gute euch allen und noch viel glück!!!!!!!!!!!!

    manuela und david

  • #7

    verena & hansjörg (Sonntag, 19 Juni 2011 18:45)

    hej, wo sind die updates ?? keine news auf der offiziellen seite seit knapp 7 stunden - lange pause nach den bergen ?? hoffentlich !!
    und jetzt für die hitze nicht vergessen: anziehen, einschmieren und trinkentrinkentrinken !!!
    daumen sind nach wie vor rund um die uhr gedrückt ;-)

  • #8

    verena & hansjörg (Sonntag, 19 Juni 2011 20:43)

    juhuuuu ein update - timestation 19 erreicht :-)

  • #9

    Vikerl & Edith (Sonntag, 19 Juni 2011 22:21)

    Hallo Superstrampler!
    Bist toll unterwegs.
    Bei den vielen Bergen könnt ma fast neidisch werden:)
    Wir alle schauen mit Freude zu wie es bei dir vorangeht
    --> weiter so!
    PS: an Paul - Uschi hat bald Geburtstag (geheimer Hinweis*gg*)

  • #10

    Ali (Montag, 20 Juni 2011 07:08)

    Hallo Bruderherz!!!
    Ich bin sowas von stolz auf dich!! Irre, in welchem Rahmen du das ganze aufgezogen hast - so professionell! Und die Fotos sind traumhaft. Ich habe einen Arbeitskollegen, der auch ein fleissiger Radfahrer ist und er verfolgt mit mir deine Etappen-Erfolge. Er ist ganz grün vor Neid. Ich - auf der anderen Seite - kann mir schwer vorstellen, dass sich das jemand freiwillig antut. Aber du hast uns schon so oft bewiesen, dass dir in Willensstärke, Kraft und Durchhaltevermögen schwer jemand das Wasser reichen kann. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass du schaffst, was du dir auch immer vornimmst. Wie sag ich immer so schön meinen Kindern: Ein ... (Dengler) gibt nicht auf!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüsse und Hut ab an Gabi! Dickes Bussi an dich..., Ali

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: