Auf Wiedersehen Rocky's

Nachdem für mich nun die härtesten Anstiege hinter mir liegen und die Höhenlage vielleicht nicht gerade mein Part ist, freue ich mich auf die "Flachetappen" am Weg zu den nächsten Timestations.

 

Am höchsten Punkt des Rennens - dem Wolf Creek Pass mit 10.857 ft - zwischen Timestation 16 von Pagosa Springs und Timestation 17 in South Fork - komme ich nächstens vorbei. Die Auffahrt ist zwar lang und gleichmäßig in der Steigung, aber heute ist vielleicht meine Motivation nicht so wie ich es gerne hätte. Jedenfalls sehe ich es positiv, dass kein Schnee liegt und auch die Abfahrt einer Autobahn gleicht. Eine wärmende und zugleich stärkende Suppe hilft mir auf dem Weg zur nächsten Timestation - durch verschlafene kleine Ortschaften.

 

Die nächste längere Ruhepause für mich ist in Trinidad angesagt - im Bundesstaat Colorado wohlgemerkt ... Somit freue ich mich nun auf die eher flacheren Etappen, um der Höhenlage zu entkommen.

 

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    chri (Montag, 20 Juni 2011 11:40)

    Komm Andi!! Jetzt ist es hart, aber mach das, was du am besten kannst: BEISSEN!!! Den Punkt musst du überwinden, dann kann kommen was will!! Du bist mein Hero!!! :-)) Tritt weiter!!
    chri

  • #2

    Gollum (Montag, 20 Juni 2011 14:22)

    los gehts, über die paar unebenheiten in der landschaft fährst locker drüber und bergab rennts eh ;)
    viel glück weiterhin
    lg
    Chris

  • #3

    Gabi (B8) (Montag, 20 Juni 2011 17:20)

    Also, das ist der Andi wie er leibt und lebt: a lange, gleichmäßige Steigung, nicht richtig motiviert....und können noch so viele negative Einflüsse gegeben sein. DU siehst das Körnchen positive heraus: Es liegt kein Schnee ;)Hut ab!!
    Bussal Gabi

  • #4

    Gudi&Gerhard (Montag, 20 Juni 2011 17:46)

    Denk dran, wieder ein weiterer Tag geschafft und die nächsten Meilen sind gegenüber den letzten schindereien fast eben, also schön weiter gleichmäßig gas geben - wir wünschen dir bei jedem Tritt ein bisschen mehr kraft :-)

  • #5

    Brigitte (Dienstag, 21 Juni 2011 23:02)

    Jeden Tag radelst ein großes Stück näher zu deinem Ziel und du schaffst es, davon sind wir in der Brunnengasse, und nicht nur da, überzeugt
    mach weiter so
    viel Glück
    Brigitte

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: