3, 2, 1 - Annapolis

Der Countdown hat begonnen - Timestation 50 ist absolivert, noch 4, 3, 2, 1 Timestations bis zur lange ersehnten Überquerung der Ziellinie in Annapolis. Kann es noch gar nicht glauben, aber heute nacht hatten wir ein paar Dinge gerechnet und kalkuliert - es waren tatsächlich nur noch 300 Kilometer zurückzulegen. Oder - für die Psyche besser zu verarbeiten - 96% der Strecke liegen hinter mir.

 

Für die letzten Timestations bitte ich mein Team keinen Wechsel mehr zu vollziehen - die aktuelle Besetzung von Follow-Car, Media-Car und Wohnmobil bleibt bis Annapolis aufrecht.

 

Bisher war es eine ordentliche Schinderei, mit einigen Höhen und Tiefen, Unterstützung durch Rückenwind, erzwungene Pausen durch Unwetter, ohne nennenswerte Fehler in der Navigation, technische Herausforderungen der Laptops und einer Reifenpanne beim Auto. Viele der Dinge habe ich überhaupt nicht registriert, da es ausschließlich mein Team betraf und wir noch nicht alle Informationen austauschen konnten - aber sie werden mir berichten.

 

Ich schätze mal, dass die eigentliche Endorphinausschüttung erst bei der Ziellinie stattfinden wird und ich meine Zeit benötige um dieses Projekt "RAAM 2011" als realisiert betrachten zu können.

 

Was mein Körper, meine Beine, der Nacken, Kopf und Geist davon zu berichten haben - das lest ihr ein anderes Mal. Versprochen!!

Kommentare: 22 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gudi&Gerhard (Sonntag, 26 Juni 2011 17:12)

    hauptsache zu bist im ziel - wenn du dich dann auch vielleicht so dahin "quön" musst wie bei deiner ersten Nürnbergausfahrt - egal, der champus knallt bald - wir werden in Wieselburg auch auf dich anstoßen, champus ist zwar keiner im haus - aber bier und a gspritza tuans a!!!

  • #2

    FF-Gänserndorf (Sonntag, 26 Juni 2011 17:13)

    Hallo Andi und Team, Robert und Ich stehen gerade im FF-Haus. Hatten heute viele Erfolge und Auszeichnungen am Abschnittsfeuerwehrtag, die an einige Kameraden von Uns überreicht wurden. Im Gedanken waren Wir aber immer bei Euch. Ihr habt uns die letzten Tage schon im Feuerwehrwesen gefehlt. Das Kommando wünscht Euch für die letzten Kilometer sämtliche Kraft und Ausdauer die Ihr nur braucht. Wir wurden von vielen Feuerwehrkammeraden heute auf dein Rennen angesprochen, Du glaubst gar nicht wie viele sich dafür interessieren. Viel Kraft und gute Pedale wünschen Euch die FF-Gänserndorf!

  • #3

    Claudia Wrana, Bakk.phil. (Sonntag, 26 Juni 2011)

    Lieber Andi, liebes Team,
    ich gratuliere Euch schon jetzt herzlichst zu dieser phänomenalen Leistung, Dir Andi für Dein Durchhaltevermögen und Deinen Biß, einfach toll Deine Leistung und dem Team für die tolle Berichterstattung... hätte nicht gedacht, dass mich Passivsportlerin mal so ein Radrennen fesseln könnte, da hat man richtig Lust glei in den Flieger zu steigen und beim Zieleinlauf dabei zu sein (hm, geht ja leider net mit 2 kleinen Rackern daheim :-)...) Habt Ihr mitgefilmt bzw. viele Fotos gemacht, also ein Vortrags-Nachmittag (net abends bitte) und Dich als Referenten über das Race Across America, das wäre was Feines...

  • #4

    verena & hansjörg (Sonntag, 26 Juni 2011 17:44)

    juhuuuu, nicht einmal mehr 100 meilen - quasi geschafft !!!
    jipiiiiiehhhhh :-)

    endorphine lassen möglicherweise auf sich warten, also nicht enttäuscht sein wenn zuerst erleichterung (oder eine leere) auftaucht. im ziel sitzen, feiern lassen, schlafen gehen. danach schaut alles anders aus - aber egal wie: ES IST SCHÖN !!!!

    freu mich schon aufs zielfoto !!!
    alles liebe (wir treten immer noch mit :-) )
    verena & hansjörg

  • #5

    manuea&david (Sonntag, 26 Juni 2011 18:22)

    ihr seid alle nicht normal was ihr da ablieferts aber trotz allem ala bouneur!!!
    jetzt tritt noch mal in diese scheiss pedale und über die zielflagge!!!
    wir sind immer noch alle hinter dir!!!!

    lg manuela&david

  • #6

    Tanja (Sonntag, 26 Juni 2011 18:49)

    Hallo Andi!
    Zum Glück bin ich heute im Nachtdienst,denn schlafen könnte ich heute eh nicht; hab Herzklopfen und kopfschmerzen, denk ganz fest an dich; komm gut die Ziellinie.
    Alles Liebe

  • #7

    FF-Markgrafneusiedl (Sonntag, 26 Juni 2011 19:03)

    Hallo Andi!

    wir wünschen dir für die letzten kilometer noch alles gute.
    Sind schon gespannt, was du über diese abenteuer berichten wirst. toi toi toi
    lg
    hannes holubek

  • #8

    Anita (Sonntag, 26 Juni 2011 19:05)

    Ich wünsche Dir den Augenblick den Du Dir immer gewünscht hast wenn Du über die Ziellinie fährst! Du bist dann der Held, wirst gefeiert! Hast das erreicht von dem Du schon sooo lange geträumt hast. Auch dein Team hinter Dir ist phänomenal gewesen! Man kann es nicht genug erwähnen! Ich/ wir alle freuen sich so sehr wenn Ihr alle wieder gesund bei uns seid. Und jetzt konzentriere Dich auf die letzten Meter, wenn Du sie noch geniesen kannst, dann tu es. Du wirst dieses Glücksgefühl wahrscheinlich nieee wieder haben. Denn diese Leistung ist nicht so schnell zu toppen!
    Freu mich wahnsinnig wenn unser Dream Team die Ortstafel Gänserndorf passieren wird!

  • #9

    Steffi Kalvoda (Sonntag, 26 Juni 2011 20:26)

    Hallo Andi, hallo Team!
    hopp, hopp, hopp ....
    für die letzten Meilen tritt noch einmal ordentlich in die Pedale. Deine Leistung ist phänomenal!!!! Die letzten paar Meter wirst du sicher auf einer Arschbacke runterradeln.
    Alles, alles Gute und wir haben schon den Sekt eingekühlt, um auf dich und dein Team anzustossen, wenn du die Ziellinie überquerst.
    Bernhard kocht hoffentlich dann noch was gutes.
    Also "tritt rein und Radl davon" oder so ähnlich
    Lg
    Steffi und Michi

  • #10

    manuela&david (Sonntag, 26 Juni 2011 20:33)

    nr. 52 volle kraft vorraus!
    wir wissen vorm coputer ist es leicht, aber trotzdem weiter so!!!!!!
    noch was : döller ernst hbe nicht gewusst das du dich dem radsport so hingegeben hast, würde mich freuen wenn du mal was von dir hören lässt!

    lg manuela&david

  • #11

    Anita (Sonntag, 26 Juni 2011 20:48)

    Bitte vorsingen!
    Hopp, hopp, hopp, Andi im Galopp!
    Über Stock und über Steine aber brich Dir nicht die Beine,
    Hopp, hopp, hopp, Andi im Galopp!

  • #12

    Siegi (Sonntag, 26 Juni 2011 20:59)

    Hallo Andi, nach TS 52 hast du gerade mal 87,87 km bis ans Ziel deiner Träume. Denk an zu Hause, das ist ein Abendausflug für dich. Kneif noch mal alles zusammen uns dann ab über die Ziellinie. Gabi und Team, trotz der Anstrengung gehe ich davon aus das der Sekt bereits eingekühlt ist. Alles Gute für die letzten Kilometer, durchhalten, Andi motivieren, euch selbst natürlich auch, toi, toi,toi, alles Gute.

  • #13

    Tanjja (Sonntag, 26 Juni 2011 21:53)

    Hallo Andi!

    Mein Kopf raucht, meine Stimme ist schon lange fort, meine deinem Daumen schmerzen und bluten, meine Pobacken haben kein Gefühl- alles egal, ich feuere dich so lange an bist du im Ziel bist, auch deinem tollen tollen Team alles Gute für die letzten Kilometer.
    lg

  • #14

    sylvia & Norbert (Sonntag, 26 Juni 2011 22:20)

    Hallo Andi und Team, super super super jetzt habt ihr es ja gleich hinter euch und dann gibts für alle sicher einmal ein richtiges bad und eine volle ladung schlaf. alles gute noch für die letzten km und feiert so richtig auf österreichisch. mfg aus raggendorf

  • #15

    Anita (Sonntag, 26 Juni 2011 23:35)

    Gratuliere zu Deiner Wahnsinnsleistung! Ich verbeuge mich vor Dir! Du hast Dein Ziel erreicht!!!

  • #16

    Claudia Wrana, Bakk.phil. (Sonntag, 26 Juni 2011 23:53)

    suuuuper !!!

  • #17

    manuela&david (Montag, 27 Juni 2011 04:46)

    suuuuuper gratulation eine irre leistung!!!
    noch viel spass und viel schlaf.

    lg aus matzen manuela und david

  • #18

    verena & hansjörg (Montag, 27 Juni 2011 06:36)

    es ist vollbracht !!!
    super andi, herzliche gratulation !!!!!!
    auch dem team eine tiefe verbeugung vor dieser leistung

    wir freuen uns schon auf den livebericht

    gute heimreise
    verena & hansjörg

  • #19

    Andreas (Montag, 27 Juni 2011 07:58)

    Super Andi!!! Gratulation!!!

  • #20

    Frank (Montag, 27 Juni 2011 08:04)

    Andi, Echt Spitze! Herzlichen Glückwunsch an Dich und das ganze Team! Eine Wahnsinnsleistung hast Du da abgespult.
    Liebe Grüße
    Frank

  • #21

    Jutta W. (Montag, 27 Juni 2011 08:32)

    Echt a Wahnsinnsleistung-von euch allen!
    Gratulation Andi-Extrem! ;-)
    Drücker Jutta&Markus

  • #22

    Tom & Sabine (Montag, 27 Juni 2011 12:32)

    Echt geil das Du das geschafft hast. Gratulation an Dich und dem gesamten Team!!!!!

    LG Sab
    sabine & Tom

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: