Technische Abnahme

Gestern - Montag - erfolgte die technische Abnahme all unserer Fahrzeuge - PaceCar, MediaCar, Wohnmobil und die beiden Fahrräder. Ein Prozedere, bei welchem auf viele verschiedene und vorgeschriebene Bestandteile Rücksicht genommen werden muss.

 

Die Officials waren überzeugt von unserer Arbeit und es konnten alle Punkte positiv abgehakt werden. Sei es nun die Startnummer, welche von allen Seiten sichtbar sein muss, die Reflektoren auf der Rückseite der Wagen oder das Warndreieck sowie die Drehleuchten am Autodach. Die Aufkleber des Rennveranstalters fanden in unserer Gestaltung des Fahrzeugs auch Platz und somit ergibt das ganze wieder ein stimmiges Bild (siehe Bildergalerie).

 

Bereits nach kurzer Zeit und ein paar kleinen Diskussionen später konnten auch die beiden Rennräder abgenommen werden. Lediglich bei den Reflektoren mussten Nacharbeiten durchgeführt werden - aber nur, weil der Veranstalter zu wenig Reflektoren zur Verfügung stellte ;-)

 

Im Anschluss daran ging es zur offiziellen Rennbesprechung mit Einblick in die Geschichte des RAAM und der Vorstellung aller Fahrer - sei es nun Solo oder Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard Bonifazi (Mittwoch, 15 Juni 2011 18:53)

    Hallo Team, die erste Hürde habt ihr geschafft, ich bin sicher ihr schafft auch die andern.
    Good luck.
    Gerhard

  • #2

    verena & hansjörg (Mittwoch, 15 Juni 2011 20:43)

    Jetzt gehts lohooooos :-)
    Wir drücken die Daumen - Tag und Nacht. Fahr Dein Rennen Andreas, weich nicht von Deiner Strategie ab, lass Dich durch nichts beirren !!
    Und dem Team wünschen wir Nerven Nerven Nerven und so viel Humor wie nur möglich.
    Alles Liebe !!!
    Verena & Hansjörg

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: