Der Anfang wäre gemacht!

Nach dem offiziellen Start um 12:49 Ortszeit ging es für mich alleine durch die Pampas - ohne Begleitfahrzeuge, weil diese eine Ausweichroute nehmen mussten. Dank meines GPS-Radcomputers von Garmin war aber auch dieser Streckenabschnitt keine so große Herausforderung.

 

Etwas mehr an Herausforderung war jedoch die Strecke zu Timestation 1 und 2 - in der Wüste Arizonas mit starkem Rückenwind und sengender Hitze. Da ging es recht flott voran und so konnte ich nach rund 8,5 Stunden die ersten Timestations hinter mir lassen. Nun geht es in die Nachtstunden - das Team hat mein Fahrrad dementsprechend umgerüstet und so geht es nach einer kleinen Stärkung weiter in Richtung Timestation 3.

 

Guten Morgen auf jeden Fall schon mal in die Heimat ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michaela Kalvoda (Donnerstag, 16 Juni 2011 08:56)

    Hallo Andi, hallo Team! Schönen Gruß aus der Heimat!
    Einen tollen Start hab ihr ja schon mal hingelegt. Ich wünsch Euch alles, alles Gute! Keinen Patschen oder sonstiges.
    Liebe Grüße
    Michi

  • #2

    Betriebsfeuerwehr (Donnerstag, 16 Juni 2011 09:21)

    Die Betriebsfeuerwehr wünscht Euch ein tolles Rennen und alles Gute! Gruppe B

  • #3

    Chris (Donnerstag, 16 Juni 2011 10:29)

    Super, weiter so!!!!

  • #4

    Anita (Donnerstag, 16 Juni 2011 17:06)

    Hey Andi, ich hoffe Du bist flott unterwegs! Nach meiner Rechnung ist es jetzt Nacht bei Euch. Wir haben gestern bei der Feuerwehr viel an Dich gedacht und gesprochen wegen der Startzeit. Da waren wir sich nicht ganz einig!
    ;-) Aber jetzt bist ja schon brav unterwegs, ich ess geradde ein Nusskipferl für Dich mit!!!
    Bussal Anita

  • #5

    Marcus (Donnerstag, 16 Juni 2011 20:18)

    Also Start war am 15.6. um 21uhr MEZ !!
    Für die aktuellen Stände nach jeder TS durchfahrt kann ich nur die offizielle RAAM Seite empfehlen: http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1

    Hoffe das er bald den 6. TS überquert damit wir wissen wo er gerade steht im Ranking

    Um 17 Uhr unserer Zeit war es drüben so zwischen 8 und 10 uhr also keinen nacht mehr! ;-)

    so dann gib noch ordentlich gas aber nicht zuviel denn geht ja noch ein paar tage... ;-)

    lg

  • #6

    Alex Pfeifer und Markus Faschingleitner (Donnerstag, 16 Juni 2011 21:08)

    Hallo Andi!

    Alex und Max (Bruder vom Faschingleitner Gerhard) schreiben dir!
    Echt geil, dass du das durchziehst, du wilde Sau :-)

    Wir sehen uns in Wieselburg am Volksfest - wenn nicht heuer, dann in einem der kommenden Jahre wieder!

    Wünschen dir Alles Gute!

    DU schaffst das!!!!!!!!!!!

    liebe Grüße

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: