Danke zwischendurch ...

... für die vielen netten Einträge im Gästebuch und eure Kommentare auf die Blogeinträge - sie helfen mir in den müden Phasen über die Runden. Bitte nur weiter so!

 

PS: danke für euer Verständnis, dass nicht immer Postings gemacht werden können, die Internetverbindung in manchen Gegenden ist nicht mit jener in Österreich zu vergleichen ;-(

Kommentare: 17 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    manuela & david (Montag, 20 Juni 2011 12:57)

    wir verfolgen stündlich deine reise durch amerika!
    es ist für mich ausserirdisch was du leistest!!!!
    diene leistung greift bereits auf mich über, weil ich koffere mitlerweile fast täglich mit dem rennrad.
    also jetzt geht es eh bergab und danach so "flach" dahin!!!gg!!!
    also weiter so

    manuela & david

  • #2

    Anita (Montag, 20 Juni 2011 17:42)

    Also nach den Fotos glaub ich eher Ihr machts Euch da drüben ne schöne Zeit!!! Keinen Internetverbindung, das ich net lache. Ihr seids nur beim Mc, Bernhard steht nur am Herd und kocht damit Ihr weiter essen könnt, Markus steht irgendwo herum und genießt die Ausssicht und der Andi genießt eine Massage nach der anderen. Ach ja die Besichtigung der Rinderfarm will ich net vergessen. Ich denk Ihr habts am Anfang ein Foto vom Andi in allen Perspektiven gemacht und da stellts jeden Tag ein anderes ein. So schauts aus! ;-)))))
    Spass beiseite: ICH DENK GANZ FEST AN EUCH und schick Andi viele Pedaltritte rüber!!!

  • #3

    Tanja (Dienstag, 21 Juni 2011 02:23)

    Hallo Andi!

    Ich gebe dir mal einen kurzen Lagebericht von zuhause. Wetter ist schön und zur abwechslung auch ziemlich windig; Aber egal, wo man derzeit Freunde ober Familie trifft, man begrüßt sich und die erste Frage die man sich dann gegenseitig stellt ist, ob es was neues von dir und deinem Team gibt. Also du bist bei uns allen ganz fest im Gedanken; wir drücken dir Daumen, Zehen und manchmal rauchen auch die Köpfe.
    Bald, Bald bist du im Ziel, die Berge sind weit hinter dir und all deine Mühen und Schmerzen kannst du vergessen.
    Du bist und bleibst unser Held, also tritt weiter fest in die Pedale bis der Asphalt raucht.
    Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich über deine nächsten Einträge.
    Lg,Tanja

  • #4

    Scheichis (Dienstag, 21 Juni 2011 07:30)

    Die erste Tätigkeit um 7 Uhr früh in der Arbeit - RAAM 2011-
    nachlesen was es Neues gibt. Kopf hoch Andy du schaffst es!
    Wir denken an dich!
    "Wege entstehen, indem msn sie geht"
    Alles Liebe v. den Scheichis (W+E)

  • #5

    verena & hansjörg (Dienstag, 21 Juni 2011 07:49)

    jööööööööö, zuerst so lange nix und dann gleich so viel so schnell erledigt :-)
    und vor allem: HAAAAAAAAAAAAAALBZEIT !!!!
    weiter so andreas - du packst das ;-)
    (und aus der sicht einer ehem. raam-teamleaderin: wie gehts der crew ?? müde und erschöpft - entsprechend grantig und gereizt; oder gehts noch gut ?? ;-) wir hatten unser teamtief am siebten tag; ich kann oftmaliges "atmen" empfehlen ;-) )
    alles liebe weiterhin - verena

  • #6

    Thomas Bravo (Dienstag, 21 Juni 2011 10:33)

    Super Leistung! Das ist schon gewaltig, was ihr Einzelfahrer hier leistet! Nur weiter so! Der Half Way Point ist abgehakt, es gibt kein zurück mehr! ;-)

    SG aus Oberösterreich

  • #7

    Peter Vohryzka (Dienstag, 21 Juni 2011 10:49)

    Hallo Andi! Ziehst ja ein tolles Rennen durch bis jetzt! Zumindest wenn man nach deinen Kommentaren geht, die lesen sich so, als ob du eine Wochenendpartie durch die Lobau fährst... Ich wünsche dir einen 'guten Kopf' für die nächsten Etappen! Und gute Beine sowieso!!! Hut ab auch vor deiner Crew! Und gib der Nina a Busserl beim nächsten Mal Futter fassen ;-) Halt die Ohren steif, Junge! Ich werd euch weiter beobachten. Alles Gute, Peter

  • #8

    die Schloss Raggendorfer (Dienstag, 21 Juni 2011 10:57)

    Hallo Andi!
    Wenn der Chef wegschaut, können wir ja ein bissl Dein Rennen verfolgen ;-)Nein, Spaß! Das ist natürlich Pflicht!! Du bist echt super unterwegs und wir sind alle sehr stolz auf Dich. Wenn böse Gedanken kommen, denk dran, du darfst diese atemberaubende Landschaft in dieser außergewöhnlichen Situation genießen. Diesen Traum verwirklichen nicht viele. Wir wünschen Dir noch viel Kraft!!!
    Liebe Grüße aus Prottes

  • #9

    GRISU (Dienstag, 21 Juni 2011 11:18)

    hallo Andi,
    ich bin gestern, seit ca. 15 jahren wieder einmal, 30 km mit dem rad gefahren.
    trotzdem kann ich mir die strapazen, die du gerade aushältst und BRAVOURÖS meisterst, nicht annähernd vorstellen.
    ich ziehe den radhelm vor Dir!!!
    RIDE Andi RIDE
    alles gute weiterhin,
    Grisu

  • #10

    storchenfamilie (Dienstag, 21 Juni 2011 14:50)

    Bericht des Tages:

    Gestern hatten wir dengler-extrem in Raggendorf. Am Tennisplatz von Raggendorf spielten Dengler Simon gegen Dengler David ein sehr spannendes Tennismatch mit extremen Kampfgeist. Woher die Buben das nur haben?????
    Dem Fanclub Oma haben wir uns begeisternd angeschlossen.
    Benedikt wird sich bemühen müssen um den Trainingsrückstand gegenüber David wieder aufzuholen.
    Unser Benedikt erkundet gerade das Waldviertel mit der Schule und inspiziert die Radwege, falls du zu Hause mal Lust hast einen RADAUSFLUG zu machen, so was machen viele in den Ferien, aber auch ein See wird begutachtet, vielleicht möchtest du lieber Schwimmen gehen.
    Wir haben sicher gute Tipps auf Lager.
    So jetzt hast du wieder ein paar Unsinnigkeiten über die du dir deine Gedanken machen kannst, wenn dir wirklich einmal fad ist.
    viel Kraft, viel Ausdauer und liebe Wünsche

    Margit, Gerhard, Benedikt und Katharina

  • #11

    Anita (Dienstag, 21 Juni 2011 18:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    Bei uns ist es heute schon ziemlich heiß, in der Sonne zeigt mein Thermometer 42 Grad. Wenn ich mich auch nur annähernd von der Couch in die Küche ,um mir einen Cocktail zu holen, bewege, dann bin ich schon erledigt! Aber wie ich gelesen hab, hattest eine Zeitlang Rückenwind. Ich werde mit dem Wettergott plaudern, damit er Dir noch eine Zeitlang Rückenwind schickt. Ich hab da gute Connection zu Ihm. Der ist mir eh noch was schuldig! ;-))
    Schick Euch allen viel Kraft, "inneren Frieden" (lol) und viele positive Gedanken!
    Bussal Anita

  • #12

    Gollum (Dienstag, 21 Juni 2011 21:32)

    Super...ein Platz gut gemacht...weiter so

  • #13

    Andreas (Mittwoch, 22 Juni 2011 07:58)

    Go Andi Go!!!

    Weiter So!!!!

    Schick dir auch was von meiner Energie rüber!

    Mr. Duracel

  • #14

    sabine (Mittwoch, 22 Juni 2011 11:17)

    Hallo Andi! Hab heute früh mal wieder auf fm4 (!) einen bericht über das RAAM gehört, hätt nicht gedacht, dass die darüber so berichten (schätz mal der strasser hat dort fans ;)
    http://fm4.orf.at/stories/1684319/
    qäle gerade meine schüler mit rechtschreibung und grammatik (s-ss-ß-schreibung und fälle) und geb nebenbei mit dir an :)
    soll dir von uli auch alles liebe bestellen - der hat auch grad einen marathon - einen prüfungsmarathon - seit freitag 6 (!) prüfungen und es ist noch nicht vorbei...
    wir denken an dich!
    bussi
    sab

  • #15

    kurt burghardt (Mittwoch, 22 Juni 2011 12:16)

    hallo andi, verfolge mit interesse deine auserordentliche
    leistung !!!!!!
    weiterhin so !!!!!!!
    wennst wieder zu hause bist trinkma auf der sommerszene ein
    kühles blondes.

  • #16

    siegfried malek (Mittwoch, 22 Juni 2011 13:51)

    Hallo Andi,
    mach tolle werbung für dich und deine herausragende leistung. war eigentlich sauer das der orf am 21.06 nur diesen strasser und den gulewicz erwähnt haben. vielleicht findet sich jemand der den orf auf deine leistung aufmerksam macht.
    darum drücke ich ganz fest die daumen das du den ein oder anderen vor dir noch abfängst und ihnen zeigst wo bei einem gänserndorfer fw-ler der hammer hängt.
    ein hallo an das team, passt´s auf den armen buam auf. das er von zeit zu zeit sein elektrolyt kriegt, das in der blauen dose, ich glaube wieselburger steht drauf, damit der junge bei kräften bleibt.

    Andi und Team, alles Gute, Ohren steif und Andi´s Muskeln geschmeidig halten.

    TOI, TOI

  • #17

    verena & hansjörg (Mittwoch, 22 Juni 2011 18:57)

    wow andi - ein top 10 platz ist greifbar !! :-)
    so viele in so kurzer zeit überholt (wenn auch 6 innerhalb einer stunde durch die gleiche time station gerauscht sind - du warst der erste von diesen !).
    die lange pause hat gut getan, das merkt man.
    ab jetzt sind es "nur" noch 1000 meilen, das geht schon noch !!

    die österreichische presse ist leider wie immer ignorant was die Unbekannten betrifft, das hat sich in den letzten 15 jahren schon (leider) nicht geändert.

    aber macht nichts - die richtigen leute wissens und das ist wichtig

    freu mich schon aufs nächste update !
    verena
    ps: wie ist die stimmung im team ???

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: