neue bilder in der galerie

Ernst - unser Mann für den medialen Bereich hat wieder Internetverbindung bekommen und ein paar aktuelle Bilder online gestellt -> die Bildergalerie füllt sich ;-)

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    m&M&M (Samstag, 25 Juni 2011 02:44)

    2:32h ortszeit.
    manche sagen auch senile bettflucht dazu :-)
    ich sage, die beste zeit um dir zu schreiben und dir für den noch bestehenden abschnitt die daumen zu drücken. wahnsinns leistung ... alleine wenn ich schon an die reportagen von wolfgang fasching seinerzeit zurück denke. super leistung auch von deinem team. das muß mal gesagt werden.
    das allerbeste aus gänserndorf. wir denken an euch!

    IMAGINE. DONE!

    mia&Melanie&Michael

  • #2

    manuela&david (Samstag, 25 Juni 2011 04:55)

    wahnsinn!
    weiterkurbeln!drücken weiter die daumen.
    lg manuela und david

  • #3

    Tom Janda (Samstag, 25 Juni 2011 07:50)

    Hallo Andi & Team!!!! Gestern Abend waren Sabine,Schani,Raffi, Daniel, Schönner-Kinder und natürlich eure Kinder bei uns. Ausgemacht war ein Lagerfeuer, wobei mich der Mut verlassen hat, da neben mir ein fast reifes Getreidefeld steht!!!!!!! Was für Simon & David kein Problem war, denn sie hatten sämtliche Kracher & Raketenreste von Silvester mit. Somit schossen sie links, recht, quer durch die Gegend, so wie wir es von Andi gewohnt sind!!!! Nach 5 Flaschen Bier mit Schani wurden wir schon etwas ruhiger!!!!! Nein, hat echt Spaß gemacht mit den Kids und sie waren auch sehr brav!!!! Du & Gabi könnt stolz auf sie sein. Ganz liebe Grüße von uns allen, und toi, toi, toi für die letzten Kilometer

    Kids, Sabine & Tom

  • #4

    verena & hansjörg (Samstag, 25 Juni 2011 18:59)

    also der newsletter ist ja wirklich sehr durchwachsen... dennoch kann ich dir versichern: alle haben irgendwo ein körperliches problem. nacken ist sehr sehr häufig, knie und achillessehne auch oft - aber solang keine folgeschäden zu befürchten sind, beiß die letzten km durch, das geht schon irgendwie. das team wird sich mit der neuen situation schon zurecht finden, schließlich gilt es, den fahrer bei laune zu halten und durchs ziel zu pushen - da muß es egal sein, ob jemand übermüdet ist oder die autos anders fahren müssen als geplant. aber auch fürs team ist die situation nach so langer zeit schwierig - jeder ist übermüdet, viele sicher gestreßt (allein wenn ich daran denke, wie wir uns teilweise befetzt haben - nur weils zum adrenalinabbau notwendig war ;-) ) - also alles halb so schlimm, änderung bedeutet wenigstens dass es weitergeht, nur stillstand darf nicht sein !!
    wir treten in gedanken mit - dann gehen die letzten km vielleicht doch leichter als erwartet.
    freu mich schon auf die finish-zeit (es ist erstaunlich, wie viel parallelen es zu hansjörgs daten gibt; und wennst wieder da bist gemma motorradlfahren ...)
    bis bald ! verena (&HJ)

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: