Heimat - du hast mich wieder

Nach anstrengenden 11 Tagen und 18 Minuten quer durch Amerika hat mich eine kleine ausgewählte Delegation am Freitag am Wiener Flughafen in Empfang genommen. Einen großen Empfang erlebte ich in meiner Heimatgemeinde Gänserndorf - beim Heurigenlokal "Storch" fanden sich zahlreiche Freunde und Bekannte ein um mich und mein Team zu feiern und zu gratulieren.

 

Ich bin überaus froh darüber, dass wir dieses Projekt gesund überstanden haben und das Ziel in Annapolis erreicht haben. Es waren anstrengende Tage - für alle in unserem Team - das ist unbestritten. Jeder von uns wird sich noch lange an dieses Rennen zurück erinnern und die eine oder andere Anekdote erzählen können.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    GRISU (Sonntag, 03 Juli 2011 21:31)

    SUPER, SUPER UND NOCHMALS SUPER.
    das "welcome home" beim Storch hättets ruhig ankündigen können.
    aber auf der sommerszene kommst ned aus!
    Radhelm (hut) ab!!!

  • #2

    david-lilek (Dienstag, 05 Juli 2011 15:33)

    Hallo Andreas,

    super Leistung. Hut ab.
    Genieße die Erholung und den Erfolg.

    Alles Liebe David

  • #3

    verena & hansjörg (Mittwoch, 06 Juli 2011 14:55)

    na geh, bis zum storch hätten wirs aber auch geschafft - zur not sagar (immer noch !!) per rad

    schade - aber wennst einen vortrag machst, gibst rechtzeitig bescheid, ja !?

    auf alle fälle: WELCOME BACK

  • #4

    Gabi (B8) (Mittwoch, 06 Juli 2011 22:38)

    Hi Andi!
    Bin froh, dass du von der mega Tour gesund daheim angekommen bist ;) es ist verdammt schwer nachvollziehbar, was du da geleistet hast... Glückwunsch nochmal ;)
    Bussal Gabi

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: