Kommentare: 381
  • #381

    Markus (Dienstag, 21 April 2015 14:50)

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • #380

    Radladen Bamberg (Freitag, 23 Januar 2015 11:48)

    Hallo, wir wünschen Euch allen eine gute und sturzfreie Fahrrad-Saison 2015.
    Radsportliche Grüße aus Bamberg,
    Team Radsport Haus

  • #379

    Kappa (Mittwoch, 17 Dezember 2014 10:05)

    Kappa

  • #378

    Franny (Mittwoch, 15 Mai 2013 15:32)

    Tolle und informative Seite, deshalb lasse ich heute mal ein paar sonnige Grüße da xD

  • #377

    Andreas Schwarzmann (Donnerstag, 16 August 2012 22:09)

    Hallo andi, hab dich zufällig über fb gefunden. auch diese hoepage. hab den rainer mal getroffen und er hat mir deine radsporterfolge erzählt. gratulation und liebe grüße Andi

  • #376

    Claudia (Sonntag, 25 März 2012 22:25)

    Hey Andi,
    ich wünsche dir noch eine weitere erfolgreiche;-) Trainingswoche auf der Insel. Dein Vortrag war echt beeindruckend. Da bin ich ja doch nah dran dein Groupie zu werden;-)
    Viele Grüße auch an den Rest der Truppe schickt dir Claudia

  • #375

    Julie Mulleady (Montag, 07 November 2011 19:34)

    We would like to invite you to TourdeBC, Summer 2012. Please send me your contact email address. send to juliemulleady@gmail.com. Thanks!

  • #374

    Adi Zimmermann (Mittwoch, 21 September 2011 10:31)

    Hallo Andi

    Herzliche Gratulation zum RAAM und zum Geburtstag. Du fehlst noch auf unserer Liste... schick' mir doch bitte rasch ein Mail... (Adresse auf unserer Seite). Wir haben auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für dich ;-)

    lg

    Adi

  • #373

    Harald Lauer (Donnerstag, 18 August 2011 22:31)

    Gratulation zu deiner gewaltigen Leistung. Das muss psychisch und physisch extrem gewesen sein. Schwierig für dich, aber auch fürs (und mit dem) Team......
    Wollts dir eigentlich selber sagen(und vieles andere erfragen), doch über den Weg sind wir uns noch nicht gelaufen. Ich möcht bitte ein Laufleiberl kaufen. (Schätze mal XL).
    Mein Ersuchen, solltst mal wieder den Kreisverkehr besuchen, nimm mir bitte eins mit. So werd ich wieder fit, nur wie du sicher nit.
    Auch an Gabi schön Gruß, war sicher kein Genuss. Das Team und Andi bei Laune zu halten, das Budget zu verwalten, die Stimmung zu heben. Das Besondre erleben - geht erst danach - weil dazwischen ist zach. Hut ab vor euch beiden, ich kann euch gut leiden. Hoffe man sieht sich bald, die Erinnerung ist schon alt.

  • #372

    Božena Charvátová (Kubíková) (Montag, 04 Juli 2011 22:59)

    Ahoj Andi,
    je zajímavé zjistit co dělají naši přátelé po 15 letech.Srdečně gratuluji k dosaženým úspěchům.
    Ozvěte se někdy do Hodonic u Znojma starým známým...
    Božena Charvátová(Kubíková)bobina337@seznam.cz

  • #371

    Daniela Vock (Sonntag, 03 Juli 2011 13:17)

    Hallo lieber Andi, liebe Crew.
    Bin aus meinen Urlaub seit heute retour. Wollte natürlich wissen, wie das Rennen ausgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel und Respekt an deine Leistung und an die deiner Crew.
    Freue mich euch nächste Woche auf der Sommerszene zu sehen.
    Daniela Vock

  • #370

    Helmut (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:46)

    Simon war der hammer! super war er bei seinem schlagzeugkonzert! wir waren alle dort. es war ein tolles konzert. drummer Simon war total cooool und hat eine fehlerfreie performance hingelegt. ich hab´s auf video für euch.
    bis bald
    Helmut

  • #369

    simon (Mittwoch, 29 Juni 2011 13:15)

    hi Papa u. Mama ich bin so stoltz auf euch und freue mich sehr wenn ihr wieder da seit. lg simon.

  • #368

    Willi (Mittwoch, 29 Juni 2011 12:13)

    Hab natürlich tägl. alles mitverfolgt - wie auch einige bei m LC-Cafe Haferl. Du warst immer ein Gesprächsthema beim Laufen. Top Leistung - keiner von uns wird es dir nachmachen!! LG.Willi

  • #367

    Uschi (Dienstag, 28 Juni 2011 22:45)

    Hallo Andi, hallo Team!
    "Verschollen im Bermuda-Dreieck? - äh ich wollt natürlich sagen in Amerika?????" Oder am Feiern, Schlafen, Paken, doch noch Sightseeing, Autos auf den Ursprungszustand zurück versetzen? Na ja, das ist jetzt der Dank an die Fangemeinde, die nicht nur tage- sondern auch nächtelang Andi angefeuert hat und euch allen Zuspruch und Aufmunterungen schickte. Keine Newsletter mehr, keine Einträge auf dengler-extrem, keine Fotos! Wieso gibts noch kein offizielles Siegerfoto? Es wurde schon mehrmals eines erbeten - z.B. Bonifazi Gerhard, STR Csucker und natürlich von deiner ganzen Fangemeinde noch dazu! Zum Glück konnte ich doch jetzt das eine oder andere aktuelle Foto dank eines unserer Burschen und Facebook erspähen - bin wieder beruhigt, seid ja doch am Feiern - Galadinner! - man hat wirklich keine Mühen und Kosten für euch gescheut! Na gut, dann will ich euch nicht länger beim Feiern stören, bleibts halt weiterhin für eure Fangemeinde verschollen, wir werden das schon versuchen zu verstehen.
    Wünsch euch, dass ihr die letzten beiden Tage bis zu eurem Heimflug doch noch ein wenig genießen könnts und bringts viele schöne Erinnerungen mit, freu mich auf ein Wiedersehen mit euch allen zuhaus!
    Alles Liebe
    Eure Uschi

  • #366

    Gerlinde Lang (Dienstag, 28 Juni 2011 18:25)


    Herzliche Gratulation zu dieser grandiosen Leistung !!!
    An den Fahrer & seine Crew

    Alles Liebe aus der Heimat
    Gerlinde

  • #365

    Brigitte (Montag, 27 Juni 2011 22:51)

    Hallo Andi & Team
    gratuliere zu der tollen Leistung, ist echt ein Wahnsinn, obwohl ich mir sicher nicht im entferntesten vorstellen kann, was ihr wirklich geleistet habt. Wünsch euch noch ein paar schöne Tage drüben, kommt gut nach Hause
    freu mich schon auf euch
    Brigitte

  • #364

    rudolf (Montag, 27 Juni 2011 16:38)

    gratulation .wahnsinn diese leistung.echt super.erholt euch und kommt gut nach haus. rudolf

  • #363

    david-lilek (Montag, 27 Juni 2011 16:05)

    Hallo Andi,

    Gratulation zu deinem Finish beim RAAM.
    Gut gemacht.

    Alles Liebe David

  • #362

    Robert Fischer (Montag, 27 Juni 2011 14:47)

    Hallo Andi und Team,

    A´Wausinn !!! :) Was ihr (und vor allem Du Andi) geleistet hast. Wünsche Euch noch ein paar hoffentlich erholsame Tage den USA und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch in GF.

    LG Robert

  • #361

    Bettina & Hartwig (Montag, 27 Juni 2011 14:28)

    Hi ANDI & CREW

    Herzlichen Glückwunsch für die übermenschliche Leistung!
    Wir sind froh das Du/Ihr das gesund überstanden hast.
    Hoffe wir sehen uns bald in GF zum odringa;-)
    Lg Tina /Hatl

  • #360

    Marianne & Hans (Montag, 27 Juni 2011 13:10)

    Lieber Andi und Team

    Wir gratulieren euch zu dem tollen Erfolg, denn nur gemeinsam schafft
    man solche Leistung. Hoffen ihrkommt alle gesund nach Hause und vielleicht sehen wir uns später--nach einer Erholungspause.
    L.G. M&H

  • #359

    Vikerl & Edith (Montag, 27 Juni 2011 11:09)

    Hallo Andi & Crew
    geschafft - SUPPEERRRR!!
    Hoffe es bleibt a "Kondi" zum Feiern.
    Alles Gute und bis bald in GF.

  • #358

    Moni R. (Montag, 27 Juni 2011 11:04)

    Hallo Zusammen,

    auch die "Lasagneköchin vom RRA" reiht sich in den langen Reigen der Gratulanten ein. Ihr alle habt sensationelles Vollbracht - meine Hochachtung

    Moni

  • #357

    Rainer&Marianne (Montag, 27 Juni 2011 10:46)

    Hallo Andi & Team
    Unvorstellbar was Ihr geleistet habt.
    Gratulation an Dich und alle die dich unterstützt habe.
    Genießt den Erfolg und kommt Gesund nach Hause
    LG M&R

  • #356

    Klemens (Montag, 27 Juni 2011 09:49)

    Super gemacht andi & co =DD

    schade das ich nicht dabei sein konnte

    lg an alle

  • #355

    Ali (Montag, 27 Juni 2011 09:25)

    Ganz SUPER, Andi!!!! Toi, toi, toi für die "letzten Meter". Ich bin wirklich stolz auf dich! Pass auf auf dich und DANKE allen, die dich so treu begleitet und betreut haben. Ein Erlebnis, dass keiner so schnell vergessen wird. Wir sehn uns... Bussi!

  • #354

    GR Elfriede Schoenbauer (Montag, 27 Juni 2011 08:49)

    Super Andi, Gratuliere Dir und Deinem Team zu dieser unglaublichen Leistung. Ich bin soooooooo stolz einen solchen Menschen zu kennen.
    LG Elfriede

  • #353

    Andreas (Montag, 27 Juni 2011 08:43)

    Andi super Leistung!!!!!!!!!
    Auch dem Team Gratulation, denn ohne euch geht sowas net!!!!!

    Hutzieh!!!!

  • #352

    Gerald (Montag, 27 Juni 2011 07:58)

    Tolle Leistung. Gratuliere dir und deinem Team und jetzt lasst die Korken knallen.
    Genießt noch ein paar Tage in den USA und dann kommt gut nach Hause.
    Lg Doris, Gerald und Kevin

  • #351

    Landtechnik Wolf (Montag, 27 Juni 2011 07:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Leistung!

  • #350

    Fini (Montag, 27 Juni 2011 07:38)

    Good Morning America!
    Hallo Andi und Team!
    Herzliche Glückwünsche zu eurer beeindruckend, super tollen Leistung!!!!
    LG aus GF, Fini

  • #349

    Scheichis (Montag, 27 Juni 2011 07:23)

    WAHNSINN-GRATULATION!!!!
    Noch einige "ruhige Tage" in Amerika-in Gänserndorf wird dann die Hölle los sein!
    LG.v. d. Scheichis (W+E)

  • #348

    Willi (Montag, 27 Juni 2011 07:11)

    Lieber Andi, wir gratulieren dir zu deiner tollen Leistung. Hauptsache ist du bist durch und kommst gesund nach Hause.

    Willi u Silvia

  • #347

    storchenfamilie (Montag, 27 Juni 2011 07:10)

    GRATULATION!!!!!!!!!!

    ruht euch aus und genießt alle noch ein paar ruhige Tage.

    alles Liebe

    Margit, Gerhard, Benedikt und Katharina

  • #346

    Christian Koller (Montag, 27 Juni 2011 06:56)

    Andi Andi Andi, jetzt ist es vollbracht... WER hätte sich dass nach der "Bierfasslwette" jemals gedacht..?!!? Meine allerherzlichste Gratulation, auch zu der professionellen Medienarbeit..! UND! zu dem ebenso zähen Team!! *Hutzieh" JETZT drück ich dir noch die Daumen - dass du zum "Rookie of the year" wirst...!! Und dann freu ich mich bereits auf ein Abfeiern auf der Sommerszene..! Werde mein "Dengler-Extrem" Trikot mit großem Stolz ausführen..!! LG auch an ALLE im TEAM! Chri

  • #345

    Kubsi (Montag, 27 Juni 2011 06:02)

    Wahnsinn!!! Gratuliere Dir und deinem Team zu dieser Super Leistung, feiert ordentlich, das habt Ihr euch schwer verdient!!

  • #344

    brigitte+franz (Montag, 27 Juni 2011 05:27)

    Hallo ihr da drüben,
    Gratulation und Hut ab, ein Wahnsinn! Ihr habt es geschafft - einfach cool. Ihr seid echt Spitze. Andi du bist ein echter Hero!!! Noch schöne Stunden und genießen, genießen..... Brigitte und Franz

  • #343

    Doris & Norbert (Montag, 27 Juni 2011 03:42)

    Hallo Andi und Team,
    die herzlichsten Glückwünsche zu dieser Wahnsinnsleistung! Wir freuen uns unglaublich mit Dir. Viel Spass beim Feiern!
    LG Doris & Norbert

  • #342

    Franz Csucker (Montag, 27 Juni 2011 01:46)

    Lieber Andi, liebes Team,
    herzlichen Glückwunsch zum Finisher des RAAM und zur Platzierung. Saubere Arbeit. Feierts schön.
    Gruß Franz

  • #341

    Silvia und Helmut (Montag, 27 Juni 2011 00:15)

    herzlichen glückwunsch zu deiner tollen leistung!
    wir gratulieren dir und deinem team herzlich
    lg
    Silvia u. Helmut
    die kids schlafen schon, aber vor dem einschlafen haben wir ihnen noch gesagt, dass der papa bald im ziel ist. in ihren träumen haben sie dich sicher auf den letzten metern begleitet!

  • #340

    Leo, Heike & Moritz (Montag, 27 Juni 2011 00:11)

    Lieber Andi,
    dir und deinem Team gratulieren wir auf des Herzlichste! Können unsere Freunde gar nicht in Worte fassen und wünschen Euch viel Spaß beim Feiern! Erholt euch in den nächsten Tagen und kommt gesund wieder nach Gänserndorf zurück.

  • #339

    Snoopy (Sonntag, 26 Juni 2011 23:54)

    Gratulation dan dich und das Team zum Durchkommen und für den 14. Platz! Super Leistung! Spitzen Leistung !!! Jetzt feiert mal ordentlich und dann gehts ans schlafen... :D
    Danke für die tollen Tage!!
    Erholt euch gut und kommt gesund heim zu euren leuten! ;-)

    lg, snoopy

  • #338

    Tanja (Sonntag, 26 Juni 2011 23:51)

    Hallo Andi und Team!

    Vor lauter Aufregung habe ich vergessen alles alles Gute auch vom Robert(Fisch). Ab zum Feiern oder Schlafen.
    lg Tanja und Robert

  • #337

    Mutti und Ernst (Sonntag, 26 Juni 2011 23:50)

    Andi und Team, herziche Gratulation zu Euren außergewöhnlichen Erfolg! Genießt so gut Ihr könnt den Abschluß einer großartigen Leistung. Wir wollten Euch telefonisch gratulieren, wurden im Trubel wahrscheinlich nicht gehört. Wir freuen uns riesig mit Euch und hoffen, dass Ihr bald alle Strapazen überwunden habt. Kommt bald nach Hause, wir können es kaum erwarten.

    PS: Mutti meint, dass Andi sich nur langsam auf Normalkost umstellen soll. Schlaft Euch aus und ruft uns dann an.

  • #336

    b.w. (Sonntag, 26 Juni 2011 23:49)

    .................................sprachlos................!!!

  • #335

    Gustl sen. (Sonntag, 26 Juni 2011 23:46)

    Andi und Team!

    Gratulation!!!!!!!!!!!

    Wir möchten Dir und Deiner Crew Respekt zollen. Solch eine Leistung ist für die meisten Menschen unvorstellbar.
    Feiert fleissig und kommt gesund nach Hause.

    MfG
    Franz & Elfi.

  • #334

    Peter (Sonntag, 26 Juni 2011 23:45)

    Suuuuuppppeeeeeeeeeeeerrrrrrr !!!!!!!!!!!! Du bzw. Ihr habt es geschafft... Jetzt könnt ihr euch mal so richtig ausrasten und natürlich Feiern gehn !!!!! So ich geh jetzt auch schlafen weil ich ja leider noch für eine Woche um 5:30 aufstehen muss :(
    Bis auf ein wiedersehen baba.....
    LG Peter

  • #333

    Gabi (B8) (Sonntag, 26 Juni 2011 23:44)

    Hallo Andi!
    Endlich im Ziel...grenzgenial!!! Gratulation an dich und dein Team aus Wien ;) Bin echt sprachlos vor lauter Bewunderung, aber eines beruhigt mich: Ich bin ganz sicher net allein ;)
    Gratulation nochmal und kommt gesund nach Hause!!

  • #332

    Tanja (Sonntag, 26 Juni 2011 23:43)

    Jeaaahh! Angekommen! Bis bis unser Held,super super; In Gsdf wird in ein paar Stunden der ausnahmezustand herrschen. Lasst die Sektkorken, bierstöpsel oder sonst irgendwelche Flaschenverschlüsse knallen.
    Gratuliere dir von ganzem Herzen, alles Liebe an dich und dein grandiosen Team.
    Lg Tanja

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: