Mit 47,7km/h zum Österreichischen Vizemeister

Gemeinsam mit Wolfgang Eibeck
Gemeinsam mit Wolfgang Eibeck

Nach dem erfolgreichen 3. Platz im Vorjahr gelang mir mit meinem Vereinskollegen Wolfgang Eibeck vom RC RIH Tulln eine weitere Steigerung bei der diesjährigen Österreichischen Meisterschaft im Paarzeitfahren in Lassendorf (Kärnten).

 

Wir bewältigten die 24,5 km lange Zeitfahrtrecke in 30:35 Minuten und sicherten uns damit mit einem Stundenmittel von 47,7 km/h den 2. Gesamtplatz mit 22 Sekunden Rückstand auf die neuen Österreichischen Meister Mayerhofer Thomas/Meindl Martin (OÖ). Das drittplatzierte Team Nudl Richard/Gössler Clemens (Stmk) konnte mit 15 Sekunden auf Distanz gehalten werden.

 

Nach dem Sieg beim Paarzeitfahren in Grafenstein vor 4 Wochen hatten wir insgeheim schon mit dem Meistertitel geliebäugelt. Mit der kontinuierlichen Steigerung der Platzierung sind wir jedoch sehr zufrieden.

Sponsoren

Partner

Folge mir auf diesem Weg: